Über mich

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt.

Nachdem ich schon des öfteren gefragt wurde, wer ich bin und was ich hier so mache,  möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Also ich bin Michelle, 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Gemeinsam mit meinem Herzensmann, unseren Kindern, einem Hund und einem Vogel, leben, lieben und manchmal auch streiten, wir uns im schönen Odenwald. 
Meine Hobbys sind: Lesen, Tanzen, Bloggen, Produkttests, Scrappen und mich mit meinen Freundinnen treffen.  
Was ich hier mache, das frage ich mich selbst manches mal. ;) Angefangen habe ich den Blog eigentlich um meiner Familie die doch sehr weit weg wohnt die Möglichkeit zu geben, an unserem Familienleben teilzuhaben. Aber nach und nach hat sich das ganze immer mehr in Richtung Produkttests und Beauty Blog entwickelt. Heute blogge ich über alles was mir gefällt...