Un-boxing} Frini´s Teststübchen Wanderpaket

Hallo meine Liebe,

unter einem Un-Boxing verstehen die meisten ja das Auspacken der diversen Boxen die es da so auf dem Markt gibt. Aber ich hab heute ein Un-Boxing der anderen Art für euch. 

Vor einer Weile hat die liebe Frini ein Wanderpaket auf die Reise geschickt und ich durfte dabei sein. Und da man diese "Box" natürlich auch mit Spannung erwartet und sie gleich auspackt, wenn sie eintrifft, dachte ich mir, das auch hier der Begriff Un-Boxing sehr gut passt.

Die Produkte waren sehr liebevoll in viele kleine Boxen verpackt. So konnte nichts in der Kiste rum fallen und evtl. kaputt gehen. Eine sehr gute Idee finde ich. 

Auch das liebevoll geschnürte Goodiebag sorgte für Begeisterung meinerseits. Danach ging es ans stöbern und schließlich musste ich mich auch noch für einige Produkte entscheiden.


Dies sind die Dinge die bei mir einziehen durften:






Fa Duschgel 1,30
Manhattan Nagellack 1,95
Gel-Sohlen von Bama 7,95
Alverde Kajal 1,79
Weleda Duschgel (Probe)
Neurogena (Probe)
Treaclemoon Mini 1,-
Bottega Verde Base 15,95
Caudalie Anti Falten Creme (nicht auf dem Bild ist mir danach erst aufgefallen sorry) 25,60



Diese Sachen habe ich im Tausch dafür in die Box gelegt:




Keralock Haarspray 2,95
Soi Körperbutter 3,95
P2 Nagellack 2,95
essence Mountain Calling Snow Topper 2,45
Tetesept Sinnensalze 1,11
Yves Rocher Elixir 7.9 5,-
Treaclemoon Bodylotion 1,10
Yve Rocher pzre Camille 6,90
Garnier Hautklar 6,45
Yves Rocher Bio 4,90
Yves Rocher Experte Repair Pflege 9,90
Balea Duschgel Sensitive 0,85
Balea Sens of Magic Parfum 3,95
Balea Sens of Magic Duschgel 1,95
Yves Rocher Abdeckstift 8,90

Ich hoffe, das ich den nachfolgenden vielleicht eine kleine Freude mit den Sachen machen konnte. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, vielleicht bald wieder bei einer Wanderbox mit machen zu dürfen. 

Was haltet ihr von den Dingen die ich rein bzw raus getan habe? Wäre da auch was für euch dabei gewesen? Verratet es mir doch in den Kommentaren. 

Eure Mimo 

Kommentare:

  1. Du hast ein Unboxing der etwas anderen Art versprochen..wo ist das bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das solche Kommentare immer anonym abgegeben werden. Na ja der Schreiber wird schon wissen warum

      Löschen
  2. Für mich ist es ein unboxing einer anderen Art :) Standard unboxing ist für mich eine Box die viele haben (sfmBox, Box of Beauty, dm Lieblinge usw.) Somit ist dies kein standard unboxing ;)
    Solch blöde Bemerkung, lächerlich ;)

    Ich finds toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Genauso war es gedacht. Ich mag die unboxing der ganzen Kosmetik, Lebensmittel etc Boxen sehr. Aber die findet man eben auf jedem Blog. Und auch eine Wanderbox ist eine Box und somit ist es ein unboxing.

      Schön das es dir gefällt.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Yup, ein anderes un-boxing. Ich habe so etwas ja auch mit der Box gemacht, die eine andere Bloggerin organisiert hat.
    Diese Idee der Wanderbox finde ich toll, weil man sich nur nimmt was man wirklich braucht und was anderes reinlegt. Sehr schön! Würde ich auch gerne mal machen. :)

    Der Kajal, den du rausgenommen hast, ist von Alterra (der Rossmann Marke) nicht von Alverde (der DM Marke). Ist mir sofort aufgefallen, da es der einzige Kohl-Kajal ist mit dem ich zurecht komme und ich finde ihn atemberaubend genial. Habe mir vor ein paar Tagen denselben auch noch in gold geholt, aber noch nicht ausprobiert. Der Auftrag ist einfach easy. :D

    Es ist schwierig zu sagen, ob ich auch diese oder andere Produkte aus der Box genommen hätte, wenn ich nicht weiß, was sonst so drin war. :P Den Kajal, die Neutrogena Handcreme und das Traclemoon Duschgel habe ich nämlich. :)

    Von deinen Produkten hätte mir das Yves Rocher Bio Duschgel gut gefallen, die Expert Repair Pflege (obwohl ich zwei sehr gute Produkte gerade erst bekommen habe - yay, Geburtstag), die Tetesept Sinnessalze (obwohl ich das Tütchen gerade hier habe) und einige andere Produkte an denen ich aber erst schnuppern müsste oder einen genauen Blick drauf werfen, da ich sie vom Namen her nicht in "ja" oder "nein" einordnen kann.

    Super Idee die Wanderbox!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen