Bebe More Test

So hier kommt der erste Teil meines Testberichtes über das

bebe more hydra splash Creme-Gel  das ich für rossmann testen darf.  

Das steht auf der Verpackung über das Produkt: 

Hydra Splash
Multifunktionales Creme-Gel als tägliche Pflege oder Maske
*Hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auszugleichen   
*Mit Meeresmineralien und Vitaminen

Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint. 
Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der Frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis. 



 Mein Testbericht: 

Verpackung: Ich finde die Farben kommen  mit weiß, türkis und rosa ganz zart und frisch daher, sind dabei aber nicht zu Mädchenhaft. Nachdem ich die Packung geöffnet habe, habe ich eine kleines Glas mit 50ml Inhalt entdeckt. Auch dieses Glas hat einen türkisfarbenen  Deckel. Unter dem Deckel ist das Glas noch mal mit einer Folie verschlossen.

Geruch und Farbe: Das Gel riecht angenehm, frisch und auch nicht zu intensiv. Die Farbe des Gels ist nicht ganz durchsichtig aber auch nicht weiß lässt sich schwer beschreiben. 

Das Auftragen: Ich habe die Creme heute morgen erst mal auf ihre Maskeneigenschaften getestet. Leider liegt der Creme kein Spatel oder was ähnliches zum auftragen bei, ich persönlich mag es aber lieber. Ich finde das ganze dann einfach hygienischer beim auftragen. Da ich aber noch einen unbenutzten Spatel im Haus hatte, konnte der Test dann doch starten. Ich habe wie auf der Packung angegeben eine großzügige Menge Creme aufgetragen. Die Creme ließ sich einfach und auch schön gleichmäßig verteilen. Auch der Duft blieb angenehm frisch. 


Ich finde es toll das die Maske nur 3 Minuten einwirken muss, das kann man auch als Mama mal eben in die morgendlichen Bad Abläufe mit integrieren und seiner Haut beim Zähne putzen etwas gutes tun. Die Maske wurde auf der Haut nicht fest oder unangenehm klebrig sondern immer erfrischend. Nach den 3 Minuten habe ich die Reste einfach mit einem Kosmetiktuch abgenommen und habe mir das Gesicht dann mit lau warmen Wasser gewaschen. Die Reste ließen sich gut und Rückstandsfrei entfernen. 

Das Ergebnis: Meine Haut sah sofort frischer und lebendiger aus. Auch beim anfassen fühlte man direkt den Unterschied. Die Haut war wirklich geschmeidiger. Ich habe meinen Mann dann mal den "Fühltest" machen lassen und er bestätigte mir den Effekt. Auch heute Abend, einige Stunden nachdem ich die Maske aufgetragen habe ist das weiche und erfrischte Gefühl noch vorhanden. 

Fazit: Als Maske hat mich das Creme-Gel schon mal überzeugt. Ab morgen früh geht es in den Langzeit Test als tägliche Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen